Skip to main content
Hi Kaffee Presseartikel

Wenn wir von  Presse reden, handelt es sich meistens um eine French Press. Nichts desto trotz begeistern wir uns auch für die Lokalpresse und möchten Ihnen gerne unsere neuesten Presseartikel zur Verfügung stellen.

Hi Kaffee Presseartikel

Was ist “Hi Kaffee”? Über uns Text

„Viel passiert und lange nicht gesehen.“ Der Satz viel eigentlich selten in den letzten fünf bis sechs Jahren, in denen wir zusammengewohnt haben. Wenn dann, als jemand mal reisen war, länger woanders arbeiten musste oder sich mal an der einen oder anderen Fernbeziehung (schlechte Idee) versucht hat. Alle, die mal in einer WG gewohnt haben, kennen das und wissen es meist erst zu schätzen, wenn man dann irgendwann dem Spießbürgertum entgegen die 25qm Nutzfläche pro Mensch mehr zur Verfügung hat und endlich auszieht. Aus dem täglichen Hallo, Guten Morgen, bis gleich, gute Nacht und hey wie gehts wurde Hi Kaffee. Das heißt für uns so viel wie WG Küche, zusammensitzen, schlechte isolierte Fenster, wenig Platz, viel zu lang wach und morgens dann die Mühle hören. Mit viel Liebe zum Detail bleiben wir diesem Gefühl treu und haben es geschafft neben verschiedenen Kaffees auch Klamotten zu produzieren, die entlang aller oberen Prämissen der Nachhaltigkeit und (ökologischen) Fairness unser Hi Kaffee Gefühl transportieren sollen.

Hol dir jetzt deinen Hi Kaffee